DJ für Hochzeit

Eure Hochzeit

… feiert ihr nur einmal im Leben. Wahrscheinlich seid ihr gerade dabei, jede Menge Zeit mit der Hochzeitsplanung zu verbringen. Und ihr macht euch Gedanken über jedes Detail, damit euer schönster Tag auch wirklich einzigartig wird. Und natürlich möchtet ihr auch, dass eure Gäste später zufrieden und mit einem Lächeln an eure Hochzeitsfeier zurück denken.

Sicherlich – man kann viele Details genau planen. Von der Location über die Tischdekoration bis hin zum Hochzeits-Menü. Aber die Auswahl des Hochzeits-DJ ist für viele Brautpaare mit einer Unsicherheit verbunden. Aus verständlichen Gründen: wir hören immer wieder Geschichten von Hochzeitsfeiern, auf denen ein Alleinunterhalter mit einem bunten Oldie-Schlager-Mix und launigen Ansagen eine gute Stimmung so richtig schön abgewürgt hat.

Aber eine Hochzeit ist kein Platz für Selbstdarsteller und musikalische Experimente. Denn nur mit der entsprechenden Erfahrung und Einfühlungsvermögen ist es möglich, aus einer Feier ein stimmungsvolles, begeisterndes Fest zu machen.

Dezente Moderation und gute Musik

Bei uns bekommt ihr nicht nur eine individuelle Musikauswahl, sondern auch eine dezente Moderation und zurückhaltende, stilvolle Führung durch den gesamten Abend. Platte Sprüche könnt ihr vergeblich suchen.

Für uns ist es selbstverständlich, Musikwünsche eurer Gäste entgegen zu nehmen und zum passenden Zeitpunkt zu spielen.

Wir lenken die Aufmerksamkeit eurer Gäste an den Höhepunkten eurer Hochzeitsfeier gezielt auf das jeweilige Ereignis. Das Anschneiden der Hochzeitstorte, der Brautwalzer zum Eröffnungstanz, der Brautstraußwurf – all das sind nur einige Highlights, die jeder Hochzeits DJ beherrschen muss.

Durch die passende Inszenierung dieser Höhepunkte ist die Aufmerksamkeit eurer Gäste garantiert. Aber selbstverständlich nur dann, wenn ihr dies auch möchtet. Denn auf Wunsch hört ihr von unseren DJs auch gerne nichts  –  außer erstklassige, tanzbare Musik!

Wie ist der Ablauf einer Buchung?

Bei Mc DJ® ist das Vorgespräch mit dem Brautpaar ein selbstverständlicher Bestandteil jeder Buchung. Unser Vorgespräch ist die Grundlage für eine gelungene Hochzeitsfeier, die genau nach euren Vorstellungen umgesetzt wird.

Wie sieht nun genau der Ablauf eurer Buchung aus?

Nach eurer Anfrage erhaltet ihr von uns ein zunächst ein unverbindliches Angebot. Anschließend vereinbaren wir einen Termin für unser persönliches Vorgespräch, bei dem wir den Ablauf eurer Hochzeitsfeier besprechen. Mit unserer Erfahrung geben wir euch gerne hilfreiche Tipps,  die ihr im Vorfeld eurer Hochzeitsplanung berücksichtigen könnt.

Im Anschluß an eure Buchung senden wir euch dann einen kleinen Fragebogen zu. Dieser dient uns zur optimalen Vorbereitung auf eure Hochzeitsfeier. Weiterhin beinhaltet dieser Fragebogen auch einen Ambiente-Katalog. Hier findet ihr Besonderheiten, mit denen ihr eure Gäste überraschen könnt, wie z.B. zusätzliches stimmungsvolles Licht, eine professionelle Hochzeitssängerin, eine Fotobox. u.v.m.

Wann sprechen wir über euer Event?

Professioneller DJ zum Top-Preis.